Gästebuch!
Einträge: 45    |    Aufrufe: 7217

Eintragen



 

Am 16.03.2010 - 20:43 Uhr schrieb chris
 
Das Niveau kann durch christian nicht großartig steigen, da ihr immer noch lediglich powercords spielt und noch nicht ma ne melodie reinbringt oder ähnliches. Von daher ziemlich arm von euch diese aussage. Christian das is nichts gegen diich ;) wundert mich das du ja gesagt hast.

E-Mail


Am 06.02.2010 - 22:43 Uhr schrieb IRUKA
 
ihr seit echt gut, aber ryfu ist immernoch echt vieel doofer Smilie Smilie Smilie Smilie

HomepageE-Mail


Am 30.01.2010 - 12:26 Uhr schrieb MIAAU LEA
 
ICH LIEBE EUCH! Hab euch jetzt bei kontakt ne süße nachricht hinterlassen schnuckieees schautse euch an und dann wisst ihr wie geil ihr seid <3 Smilie Smilie

AIM ICQ: hahahaHomepageE-Mail


Am 03.12.2009 - 18:14 Uhr schrieb Vincent
 
konzert am 11.12 @ kjz heidberg !
eintrii 2 euro
adresse gerastr. 18

E-Mail


Am 03.12.2009 - 17:41 Uhr schrieb ÜCH
 
schalalaaa
schalalaaa
Smilie

E-Mail


Am 10.11.2009 - 17:36 Uhr schrieb Vincent
 
als veteran der punkszene weißt du dann ja auch das uns das egal ist Smilie
aber danke für den nett gemeinten hinweis Smilie

E-Mail


Am 06.10.2009 - 22:39 Uhr schrieb Altpunk
 
Leute, eure Musik ist schon ganz geil, aber ich als Veteran der Punkszene muss jetzt mal eins klarstellen:
Das Wort "Punker" gibt es eigentlich gar nicht. Entweder heisst es Punk oder Punks. Beispiel:
1. Ich bin ein Punker (falsch)
- Ich bin ein Punk (richtig)
2. Wir sind Punker (falsch)
- Wir sind Punks (richtig)
Das Wort "Punker" ist im Modepunk entstanden, zudem ihr ja garantiert nicht dazugehört. Dieses Wort gab es tatsächlich zu meinen Zeiten noch nicht. Zudem werden Punks in eurem Lied "Punker" links dargestellt. Es gibt auch rechte Punks (Vikingpunks) und soweit unpolitishe Punks (OiPunks). Singt dann doch sowas wie Anarchopunks oder Anarchos.

LG
vom OldenPank

E-Mail


Am 04.09.2009 - 14:26 Uhr schrieb Chris
 
Unser nächster auftritt is wahrscheinlich am 9.10 in Braunschweig/Heidberg link des JFZs http://www.kjz-heidberg.de MfG chrischie

E-Mail


Am 01.09.2009 - 22:39 Uhr schrieb Marius
 
Sieht ja schon richtig ordentlich aus, was ihr da macht. Lasst mich früh genug wissen, wann euer nächster Gig steigt. Smilie

Und Lukas, du wolltest mich noch schlagen, weil ich Dienstag nicht da war. Smilie

Ich lass mich schon irgendwann wieder blicken Smilie

Gruß
Marius

E-Mail


Am 08.08.2009 - 00:21 Uhr schrieb Vincent
 
das schon ganz fit soweit find ich (also unsere mukke jetzt) das wir gröhlen ist eigentlcih beabsichtigt und nochmal zu dem poster unter mir : das nazi lied war unser erstes lied ^^
das ist ewig alt .. die seite ist seit nem halben jahr fast nicht mhr aktualisiert worden . und wer bitte sagt das wir linksradikal sind ?
falls du das damit sagen wolltest !
und wir machen ja nu eigentlich keine musik sondern eben punkrock und zwar unseren eigenen Smilie
da kann die snare ruhig schnarren und der bass untergehn und ich darf gröhlen , es muss nur mir bzw vielmehr uns gefallen !

grüße
vincent

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!